Folgende Personen treten dem Verein bei:

Kontakt Details

Vollmitgliedschaft (MG-Voll)

Diese Mitgliedschaft umfasst alle satzungsgemäßen Rechte und Pflichten und den von der Mitgliederversammlung festgelegten Vereinsbeitrag.

55,00 EUR pro Jahr als Familie/Lebensgemeinschaft mit minderjährigen Kindern und/oder Kindern in Ausbildung oder arbeitslos.

40,00 EUR pro Jahr als Familie/Lebensgemeinschaft mit minderjährigen Kindern und/oder Kindern in Ausbildung oder arbeitslos im Sozial-Tarif

38,00 EUR im Jahr für Einzelpersonen

23,00 EUR im Jahr für Einzelpersonen im Solzial-Tarif (Studenten, ALG2, Rentner )

100,00 EUR im Jahr für eine Firma. Maximal 10 Zutrittskarten für Angestellte der Firma.

Passive Mitgliedschaft (MG-Passiv)

Die Vereinsrechte beinhalten nicht das aktive und passive Wahlrecht; sie beinhalten nicht ein Stimmrecht bei Vereinsentscheidungen.

10,00 EUR pro Jahr pro Haushalt.

Jahresbeitrag 10,00 €. Die Mitgliedschaft beinhaltet nicht die Nutzung des Schwimm- und Liegewiesenbereichs.

Für dessen Nutzung zahlen derzeit Volljährige 5,00 € als Einzelpersonen pro Tag, Minderjährige 3,00 Euro pro Tag.

Kündigungsfrist 6 Wochen zum Jahresende, sonst Fortdauer der Mitgliedschaft

Familienmitglieder im selben Haushalt

(Nur auszufüllen bei Familien-Mitgliedschaften und ggf. Passive Mitgliedschaft)

Erstes Familien-Mitglied:

Zweites Familien-Mitglied

Drittes Familien-Mitglied

Viertes Familien-Mitglied

Erklärung für den Besuch Minderjähriger alleine, ohne deren Eltern / Sorgeberechtigte (SB)

Hiermit bestätige ich,dass ich die Regeln und Bedingungen für die Nutzung des Schwimmbades und des Geländes des SV Naturbad Wachtendonk e.V. zur Kenntnis genommen habe. Ich erkläre mich einverstanden damit, dass mein minderjähriges Kind (Familienmitglieder), welches im Besitz einer gültigen Mitgliedskarte des Vereins ist, das Schwimmbad und das Gelände alleine, ohne direkte elterliche Aufsicht, nutzen darf.

Ich verstehe, dass der SV Naturbad Wachtendonk e.V. nicht für etwaige Unfälle oder Schäden haftet, die während der Nutzung des Schwimmbades oder des Geländes auftreten könnten, und dass die Verantwortung für die Aufsicht während des Aufenthalts meines Kindes alleine auf ihm bzw. ihr liegt.

Beginn deiner Mitgliedschaft

Einzugsermächtigung / SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE87ZZZ00000077167

Ich ermächtige den Schwimmverein Naturbad Wachtendonk e.V. die jeweils fälligen Mitgliedsbeiträge von meinem nachstehend bezeichneten Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Schwimmverein Naturbad Wachtendonk e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Wenn mein Konto nicht die erforderliche Deckung aufweist, besteht seitens des kontoführenden Geldinstituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Kosten, die dem Verein wegen Rückgabe der Lastschrift wegen mangelnder Deckung oder fehlerhafter Kontodaten entstehen, werde ich selbstverständlich übernehmen.

Ich habe die Satzung gelesen und akzeptiere die darin enthaltenen Bestimmungen sowie Rechte und Pflichten meiner Mitgliedschaft.

Ich habe die Gebührenordnung gelesen und bin mit den darin enthaltenen Regelungen vertraut und akzeptiere diese ausdrücklich

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Organisation "SV Naturbad Wachtendonk e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.