Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Kontoinformationen

Einverständniserklärung

Ich bestätige die Satzung der Bruderschaft (u. a. Homepage Verein) und insbesondere die Regelungen zum Datenschutz in der Satzung zur Kenntnis genommen zu haben und willige ein, dass die aufgeführten Daten für vereinsinterne Zwecke von Bruderschaft und Bund in einer EDV-gestützte Mitglieder- und Beitragsverwaltung gespeichert, verarbeitet und genutzt werden dürfen.

Ich erkläre mich weiterhin mit der namentlichen Mitgliedermeldung an die in der Satzung aufgeführten Verbände einverstanden.

Hinweis für Schützen unter 18 Jahre:
Der Antrag ist nur wirksam gestellt, wenn auch die Einverständniserklärung für Minderjährige der Bruderschaft beigefügt wird.

SEPA - Lastschrift

Hiermit ermächtige ich die St. Sebastian Schützenbruderschaft 1733 Schwaney e. V. meinen Jahresbeitrag - bis auf Widerruf - von meinem angegebenen Konto abzubuchen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "St. Sebastian Schützenbruderschaft 1733 Schwaney e.V." (Diekweg 5, 33184 Altenbeken-Schwaney) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.