Werden Sie Mitglied: Bitte füllen Sie alle Felder aus!

Bitte beachten Sie: Dieses Formular kann mit dem Apple-Safari Browser nicht ausgefüllt werden; bitte nutzen Sie ein anderes Programm wie Firefox etc.

Danke, dass Sie die Kontendaten für den Lasteneinzug ausgefüllt haben. Damit sind Ihre Angaben korrekt bei uns gelandet.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 40 € pro Jahr für eine Einzelmitgliedschaft und 60 € pro Jahr für eine Familie. Damit könne Sie alle Vorteile und Vergünstigungen bei unseren Kursen und Ausstellungen in Anspruch nehmen.

Leider muss die Einzugsermächtigung noch unterschrieben werden. Dazu laden Sie sich bitte dieses Formular herunter, füllen es aus, unterschreiben es und schicken es per email an mitglied_werden@sodener-kunstwerkstatt.de zurück.

Ersatzweise können Sie es auch ausdrucken und unterschrieben an unsere Postadresse schicken:

Sodener Kunstwerkstatt e.V.
Königsteiner Str. 68
65812 Bad Soden

Ich bestätige, dass ich den Mitgliedsbeitrag per Lasteneinzug gestatte. Mir ist bekannt, dass ich innerhalb von  acht  Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages  verlangen kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Sodener Kunstwerkstatt e.V." (Königsteiner Str. 86, 65812 Bad Soden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.