Fördermitgliedschaft für die Tiertafel Rems-Murr

Die Tiertafel Rems-Murr ist ein Projekt des Verein "Solidarisch mit Herz e.V."
Sie möchten die Tiertafel Rems-Murr mit einer einer Fördermitgliedschaft unterstützen?
Ihr Förderbeitrag wird zweckgebunden für die laufenden Kosten der Tiertafel verwendet (Lagermiete, Futterbeschaffung, Werbungskosten etc)

Hiermit stelle ich meinen Antrag auf Fördermitgliedschaft für die Tiertafel-Rems-Murr  im Verein Solidarisch mit Herz e.V.
Dem Antrag liegt die Satzung und die Gebührenordnung sowie die Datenschutzrichtlinie in der jeweils aktuellsten Fassung zu Grunde.

Persönliche Daten

Der jährliche Förderbeitrag beträgt 60 Euro (zzg. einer einmaligen Aufnahmegebühr von 25 Euro)
Sie können freiwillig den Förderbeitrag erhöhen. Geben Sie hierfür bitte bei "Zusatzförderung" den gewünschten Betrag ein.
Die Zusatzförderung kann jederzeit durch schriftliche Mitteilung geändert oder storniert werden.

Hinweis: Födermitgliedschaftsantrag als Körperschaft (Firma/Verband/Verein/Nicht-Personenbezogen) bitte herkömmlich schriftlichen einreichen.

Die Zahlung erfogt per Lastschrift.
Es gilt die jeweils aktuelle Fassung der Satzung und Gebührenordnung.

Bitte angeben:
IBAN und Zustimmung zum SEPA Lastschriftverfahren.
Sollte eine abweichende Bankverbindung als von der antragstellenden Person verwendet werden, benötigen wir zusätzlich ein unterschriebenes SEPA Mandat der kontoinhabenden Person im Original per Post.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Solidarisch mit Herz e.V." (Schmidgallstraße 17, 71364 Winnenden) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.