Sport am Sterndamm - Mach mit e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft im Verein Sport am Sterndamm - Mach mit e.V.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft (FÜR MEIN KIND) in den Verein "Sport am Sterndamm - Mach mit e.V."

Alle Felder mit * müssen ausgefüllt werden.

ACHTUNG: Bei Kindern werden die Kinder Mitglieder. Bitte alle relevanten Daten fürs Kind eintragen und die entsprechenden Häckchen setzen.

Die Mitgliedschaft ist immer nur zum 01. eines Monats möglich:

Wir buchen monatlich den Beitrag zum 3. eines Monats ab. Zur Erleichterung des Zahlungsverkehrs auf beiden Seiten bitte ausfüllen.

Bei Minderjährigen erklären sich der/die Erziehungsberechtigte/n bereit, die Beitragszahlung bis zu Volljährigkeit des Kindes zu übernehmen.

Bei Mahnung oder Rücklastschriften fallen gemäß der Beitragsordnung zusätzliche Gebühren an.

Wählt hier bitte eure Probemitgliedschaft oder gleich die Sportart/en:

Der monatliche Mitgliedsbeitrag ergibt sich aus der Beitragsordnung entsprechend der gewählten Mitgliedszugehörigkeit (aktiv / passiv, Sportart / Abteilung, Altersstufe).

Hiermit genehmigen wir gemäß § 108 Abs. 1 BGB unserem Sohn/unserer Tochter den erklärten Beitritt zum Verein.

Unser Verein ist verpflichtet, mitgliedsbezogene Daten an den Fachverband / Dachverband zu übermitteln: Mit dieser Übermittlung im Rahmen des Vereinszwecks bin ich einverstanden.

Ich habe die Satzung und deren Ordnungen zur Kenntnis genommen. Mit der Abgabe meines Antrages erkenne ich die Satzung in der aktuellen Fassung sowie alle weiteren Ordnungen (z. Bsp. Beitragsordnung, Abteilungsordnung) an.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Sport am Sterndamm - Mach mit e.V." (Sterndamm 124, 12487 Berlin) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.