Tennisclub Blau-Weiss Weil am Rhein e.V.

Online Vereinsverwaltung - Verein Mitgliedsantrag

Tennisclub Blau-Weiss Weil am Rhein e.V. - Mitgliedsantrag

Hiermit ermächtige ich den Tennisclub Blau-Weiss Weil am Rhein e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Tennisclub Blau-Weiss Weil am Rhein e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Mitgliedsbeitrag wird im März, eventuelle Gastspielbeiträge werden im November unter der Mandatsnummer und der Gläubiger-ID DE88ZZZ00000658664 vom vereinbarten Konto eingezogen.

Die Datenschutzhinweise des Vereins habe ich gelesen und zur Kenntnis genommen.

Ich bin damit einverstanden und willige darin ein, dass im Rahmen von Vereinsveranstaltungen (z.B. bei Medenspielen, LK-Turnieren, Mitgliederversammlungen, Saisoneröffnungsveranstaltungen, Jubiläumsfeiern, Vereinsfesten) Fotografien von meiner Person angefertigt werden.

Ich bin damit einverstanden und willige darin ein, dass von mir aufgenommene Fotografien auf vorgenannten Vereinsveranstaltungen im Mitgliederbereit von easyVerein oder auf der Webseite des Vereins bzw. in Schaukästen des Vereins für einen Zeitraum von bis zu 5 Jahren ab Aufnahme der Fotografie eingestellt bzw. zum Anschauen veröffentlicht werden.

Meine Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Sollte ich im Einzelfall mit der Anfertigung von Fotografien nicht einverstanden sein, werde ich den Fotografen persönlich darauf hinweisen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Tennisclub Blau-Weiss Weil am Rhein e.V." (Dr.-Peter-Willmann-Allee 5, 79576 Weil am Rhein) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.