TSG 1922 Lütter e.V.

(bitte je Mitglied ein separates Antragsformular ausfüllen)

(Kontaktdaten, Adresse, Kontoverbindung, etc.)

Hiermit erkläre ich den Beitritt in den Verein und erkenne durch meine nachfolgende Zustimmung die geltenden Beiträge und die Vereinssatzung der TSG 1922 Lütter e.V. an. Weiterhin bin ich damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert und i.R.d. gesetzlichen Vorschriften für die Vereinsverwaltung verwendet werden. Die Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Bei Minderjährigen: Mit dem Eintritt unseres Sohnes bzw. unserer Tochter erkläre/-n ich/wir mich/uns einverstanden und trete/-n für entstehende Verbindlichkeiten ein.

Gläubiger-ID: DE50ZZZ00000413647
Ich ermächtige die TSG 1922 Lütter e.V. widerruflich, fällige Beiträge und Gebühren von
meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die
von der TSG 1922 Lütter e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die
Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut
vereinbarten Bedingungen.

Hinweise zur Beitrittserklärung:

Beitragsberechnung: Die Beitragsberechnung beginnt ab dem Monat, in dem der Eintritt erfolgte.

Pflichten des Mitglieds: Durch die umseitige Unterschrift wurde die Einhaltung der Vereinssatzung und der bestehenden Ordnungen anerkannt. Dazu zählen insbesondere die pünktliche Bezahlung des Mitgliedsbeitrags und die Unterstützung der Vereinsziele. Die Satzung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter: http://www.tsg-luetter.de

Mitgliedsbeiträge: Die aktuell gültigen Mitgliedsbeiträge finden Sie unter http://www.tsg-luetter.de

Gebühren Kinderturnen/ Tanz: Die Gebühren für die Teilnahme am Kinderturnen sowie in einer Tanzgruppe betragen jeweils 18 EUR im Halbjahr (01.01. bis 30.06. und 01.07. bis 31.12.). Werden Kinderturnen und Tanz parallel besucht, reduzieren sich die Gebühren auf insgesamt 27 EUR/Hj.

Beitrags- und Gebühreneinzug: Der Einzug der Mitgliedsbeiträge erfolgt jeweils in der ersten Hälfte eines Jahres. Der Einzug der zuvor genannten Gebühren erfolgt jeweils im Juni und Dezember eines Jahres.

Austritt / Kündigung: Der freiwillige Austritt aus dem Verein kann nur durch schriftliche Erklärung (Brief, Fax, E-Mail) gegenüber dem Vorstand unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist zum Ende des Kalenderjahres erfolgen. Dann endet auch die Beitragspflicht. Eine Abmeldung vom Spielbetrieb Fußball ist unabhängig vom Vereinsaustritt. Ein Austritt ist in jedem Fall in der zuvor genannten Form separat anzuzeigen. Anderenfalls besteht die Mitgliedschaft im Verein in vollem Umfang weiter. Die Abmeldung vom Kinderturnen und den Tanzgruppen kann jeweils zum Ende eines Halbjahres erfolgen und ist dem Vorstand in Textform anzuzeigen. Dann endet die Gebührenpflicht. Die Vereinsmitgliedschaft bleibt hiervon unberührt.

Unfallversicherung: Durch die Mitgliedschaft ist das Mitglied in einer Sportunfall- und Haftpflichtversicherung durch den Landessportbund versichert. Diese Versicherung kann jedoch nur in Anspruch genommen werden, wenn der laufende Mitgliedsbeitrag fristgerecht bezahlt wird.

Ansprechpartner: Steffen Brehl (Vorsitzender), Weyherser Weg 3, 36124 Eichenzell, Tel. 06656-5054488 Katharina Sauer (Kassiererin), Rhönstr. 22, 36124 Eichenzell, Tel. 06656-8604 Gerne können Sie auch eine E-Mail an vorstand@tsg-luetter.de senden.

Die Hinweise zur Beitrittserklärung habe ich zur Kenntnis genommen und akzeptiere sie.

Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen:

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TSG 1922 Lütter e.V." (Am Sauerbrunnen 22, 36124 Eichenzell ) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.