Es dürfen bis zu 15 Elemente ausgewählt werden.

Mitgliedsbeitragsstufen (Beitrag pro Kalenderjahr)

• Kind bis 15 Jahre (45,- EUR)
  • Jugendlich 16-17 Jahre (54,- EUR)
  • Schüler/Student/Azubi/FSJler/BFDler ab 18 Jahre (54,- EUR)**
  • Erwachsen (90,- EUR)
  • Familie (160,- EUR)
    1-2 Erwachsene und alle Kinder bis 18 Jahre
  • Rentner/ab 60 Jahre (63,- EUR)
  • Familie Rentner (97,- EUR)

**Als Schüler/Student ab 18 J. (Azubi, BFD, FSJ) verpflichte ich mich jährlich bis zum 01. März eines Jahres unaufgefordert eine entsprechende Bescheinigung (Immatrikulation/Schulbescheinigung/etc.) an kontakt@tsv-timke.de zu senden.

SEPA-Lastschriftmandat

Aufgrund des sonst höheren Bearbeitungsaufwandes, wird der Aufnahmeantrag nur mit dem gleichzeitigen SEPA Lastschriftmandat anerkannt.

An (Zahlungsempfänger) TSV Timke e.V.; Gläubiger-Identifikationsnummer: DE57ZZZ00000052002

Hiermit ermächtige ich den TSV Timke e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TSV Timke e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz-Nummer gleicht der Mitgliedsnummer und wird später mitgeteilt. Das SEPA Lastschriftmandat hat Gültigkeit für folgende Zahlungen: Mitgliedsbeitrag, weitere Angebote (z.B. Kursgebühren).

Mit Absenden des Formulars erkenne ich die Satzung des Vereins/der Vereine in der jeweils gültigen Fassung an, einzusehen auf der jeweiligen Hompage.

Die Kündigung der Mitgliedschaft muss dem Vorstand mit einmonatiger Frist zum Ende des Kalenderjahres schriftlich mitgeteilt werden.

Für Eltern von Minderjährigen: Die Mitgliedschaft besteht auch nach Erreichen der Volljährigkeit fort.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TSV Timke e.V." (Wentelstr. 9, Kirchtimke) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.