Turnverein 1907 Stockheim e.V.

Online Vereinsverwaltung - Antrag auf Mitgliedschaft

Herzlich Willkommen bei unserer Online Vereinsverwaltung !

Wir freuen uns, dass Sie sich entschieden haben unserem Verein beizutreten.
Bitte füllen Sie möglichst alle unten aufgeführten Felder aus, so erleichtern Sie uns die Arbeit und vermeiden spätere Missverständnisse. Sie haben später die Möglichkeit über Ihren individuellen Online Zugang zu unserer Vereinsverwaltung Ihre Daten jederzeit zu ergänzen oder anzupassen. Mit Ihrem Beitritt erkennen Sie die Satzung und Beitragsordnung an. Beides finden Sie auf unserer Homepage unter unter der Rubrik "Verein\Beitritt & Allgemeines" oder unter folgendem Link.

Wir hoffen Sie baldmöglichst bei unseren Veranstaltungen / Trainings begrüßen zu dürfen.

Persönliche Daten des neuen Mitgliedes

Bei Minderjährigen - Angaben zu gesetzlichen Vertretern

Spartenzugehörigkeit

Einwilligung zur Datenverarbeitung / Personenbildnisse

Die Anlage zur Veröffentlichung von Personenbildnissen haben ich zur Kenntnis genommen und stimme dieser zu. Im Falle von Minderjährigen erfolgt die Zustimmung im Namen der Erzeihungsberechtigten.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom "Turnverein 1907 Stockheim e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.
Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet. Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Turnverein 1907 Stockheim e.V." (Eichenweg 18, 64711 Erbach) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.