TV08 Lohmar e.V.

Online Vereinsverwaltung - Anmeldeformular


Daten des neuen Mitglieds

Wir freuen uns, dass du dich für eine Mitgliedschaft im Turnverein 08 Lohmar e.V. interessierst. Bitte gib deine Daten (oder die deines Kindes) an, damit wir das neue Mitglied begrüßen können.


















Bei Minderjährigen: Telefon und E-Mail-Adresse eines Erziehungsberechtigten






Zahlungsinformationen





Ich ermächtige / Wir ermächtigen den TV 08 Lohmar e.V. (Zahlungsempfänger), Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise ich mein/weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom TV 08 Lohmar e.V. auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann /wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenz-Nummer wird mit der Aufnahmebestätigung  bekannt gegeben.

Sonstiges

Platz für sonstige Mitteilungen an uns / Geschwisterkind bereits im Verein angemeldet?







*

Hiermit stimme ich der Satzung und der Beitragsordnung des TV 08 Lohmar e.V. zu.


  1. Bitte fordere einen Bestätigungscode an, damit wir die Echtheit deiner E-Mail Adresse feststellen können. Diesen Code zur Verifizierung haben wir an die folgende E-Mail Adresse geschickt: ""
  2. Bitte trage den Bestätigungscode in das dafür vorgesehene Feld ein und bestätige deine Eingabe.


Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TV08 Lohmar e.V." (Jexmühle 54a, 53797 Lohmar) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.