Beitritt: Turnverein "Vater Jahn" Winkels e.V.

Vereinsrelevante Angaben

Als Eintrittsdatum kannst du das Tagesdatum angeben.

Trage bei der DOSB-Sportart bitte entweder "B36 Turnen" oder "B11 Fussball" ein.

Egal ob du bei uns zur Gymnastik, Gardetanz, Step-Aerobic oder High Intensity Intervall Training gehst, dies fällt alles unter B36 Turnen.

Bitte fülle die folgenden Daten korrekt aus und wähle unter "Gruppe" den für dich korrekten Treffer:

35,- € = Un14 - Mitglied bis 14 Jahre

45,- € = Un18 - Mitglied bis 18 Jahre

75,- € = Ü18 - Mitglied über 18 Jahre

55,- € = FM - Fördermitglied

150,- € = FAM - Familienmitglied (Zwei Eltern Ü18 + Un14 + Un 18)*

35,- € = PARK - Parkinson-Gruppe

*Wenn du dich und deine Kinder gemeinsam anmelden möchtest, trage die weiteren Vornamen bitte in das selbe Feld mit ein.

Vereinsrelevante Angaben

Persönliche Angaben

SEPA-Mandat

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Turnverein "Vater Jahn" Winkels e.V." (Ludwig-Licha-Weg 5, 97688 Bad Kissingen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.