Du möchtest deinen Verein und die Sportler:innen noch stärker unterstützen ?

Dann entscheide dich für einen freiwilligen Zusatzbeitrag.









*

Ich/wir erkenne(n) die Satzung das TV 1883 Lampertheim e.v. an.

§7 Beendigung der Mitgliedschaft

(2) Der Austritt eines Mitglieds erfolgt durch schriftliche Erklärung an den Vorstand, mit einer Frist von 4 Wochen zum Ende des Kalenderjahres.

SEPA Lastschrift Mandat: 

Hiermit ermächtige(n) ich/wir den Turnverein 1883 Lampertheim e.V. Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom Turnverein 1883 Lampertheim e.V. auf mein/unser Konto gezogene Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Gläubiger-ID: DE06ZZZ00000553440  Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Datenschutz:

Mit der Speicherung, Übermittlung und Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) bin ich einverstanden. Meine Daten werden nur so lange gespeichert wie die gesetzlichen Bestimmungen dies erlauben. Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden nach meinem Austritt aus dem Verein gelöscht.


Bevor du deinen Mitgliedschaftsantrag absenden kannst, musst du deine E-Mail () bestätigen: