Personendaten Kind (Mitglied)

Mitgliedschaftsdaten (Kind)

Sind bereits weitere Familienangehörige aus dem gemeinsamen Haushalt Mitglied unseres Vereins? Dann prüfen wir die Möglichkeit einer Familienermäßigung. Geben Sie einfach die Namen des Mitglieds oder der Mitglieder an.

Daten Erziehungsberechtigte

Bankdaten

Unser Verein sieht satzungsmäßig nur ein Lastschriftverfahren für den Beitragseinzug vor. Insoweit ist die Erteilung der Erlaubnis des Lastschrifteinzugs Voraussetzung für eine Mitgliedschaft.

Ich ermächtige die Turn- und Spielvereinigung 1920 e.V., Zahlung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein Geldinstitut an, die von der Turn- und Spielvereinigung Coswig 1920 e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend ab dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Geldinstitut vereinbarten Bedingungen. Die Mandatsreferenznummer finden Sie in unserem Mitgliederportal.

Erklärungen

Ich erkläre, dass ich das Leitbild und die Satzung von TuS Coswig 1920 e.V. und die daraus resultierenden Rechte und Pflichten anerkenne.

ch erkläre mich damit einverstanden, dass im Rahmen der Vereinsaktivitäten Bilder und/oder Videos gemacht werden und zur Veröffentlichung auf den Homepages der Turn- und Spielvereinigung Coswig 1920 e.V., in (Print-)Publikationen des Vereins (z.B. Newsletter) und auf den Social-Media-Kanälen der TuS Coswig 1920 e.V. verwendet und an Dritte (Presse, Funk, Fernsehen, Stadt Coswig, Landkreis, Land, Sportfachverbände und Dachverbände des Sports usw.) weitergegeben und zu diesem Zwecke auch abgespeichert werden dürfen. In diesem Zusammenhang kann auch die Veröffentlichung von personenbezogenen Daten (Name, Vereins- und Abteilungszugehörigkeit, Funktion im Verein, Einteilung in Wettkampfklassen inkl. Alter und Geburtsjahrgang, Ergebnislisten, Mannschaftslisten, Berichte sowie Kontaktdaten von Vereinsfunktionären) erfolgen. Die Veröffentlichung der Fotos und/oder Videos sowie personenbezogenen Daten dient ausschließlich der Öffentlichkeitsarbeit der TuS Coswig 1920 e.V.. Ich bin mir darüber im Klaren, dass Fotos und/oder Videos und Daten im Internet von beliebigen Personen abgerufen werden können. Es kann trotz aller technischen Vorkehrungen nicht ausgeschlossen werden, dass solche Personen die Fotos und/oder Videos weiterverwenden oder an andere Personen weitergeben. Diese Einverständniserklärung ist freiwillig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Sind die Aufnahmen im Internet verfügbar, erfolgt die Entfernung, soweit dies dem Verein möglich ist.

Ich bin damit einverstanden, dass mich die Turn- und Spielvereinigung 1920 telefonisch oder auf elektronischem Wege kontaktieren darf. Diese Einwilligung ist jederzeit für die Zukunft widerrufbar. Ein Widerruf kann aber Auswirkungen auf die aktuelle Mitgliedschaft haben, sofern dadurch die satzungsmäßige Durchführung der Aufgaben des Vereines unmöglich wird.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten von der Organisation "Turn- und Spielvereinigung Coswig 1920 e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann.