Herzlich willkommen beim TuS Haltern am See von 1882 e.V.

Mir ist bewusst, dass diese Anmeldung verbindlich ist und die Angaben wahrheitsgemäß sein müssen

ACHTUNG: hier handelt es sich um einen Vertrag.

Wir weisen gemäß § 33 Bundesdatenschutzgesetz darauf hin, dass zum Zweck der Mitgliederverwaltung und -betreuung folgende Daten der Mitglieder in automatisierten Dateien gespeichert, verarbeitet und genutzt werden: Namen, Adressen, Telefonnummern, …

Eingabe Persönlicher Daten

Zustimmung der Erziehungsberechtigten bei Minderjährigen

Ich / wir genehmigen den Beitritt meines / unseres Kindes.

Hierfür benötigen wir bitte die Kontaktdaten eines gesetzlichen Vertreters: Vorname Name falls abweichend auch die Anschrift.

Ich möchte folgender Abteilung beitreten

Für eine Mitgliedschaft in der Surf Abteilung wende dich bitte an:

Norbert Sikora
norbert.sikora@tushalternamsee.de

Christian Klaus

christian.klaus@tushalternamsee.de

Kontodaten / Mitgliedsbeiträge

Im Falle eines vergünstigten Mitgliedsbeitrag muss der entsprechende Nachweis erbracht werden.

Je nach Eintrittsdatum kann es zu abweichenden Abbuchungen kommen.

Die Informationen zu den gültigen Beiträgen habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen mit dieser Anmeldung zu.

BEITRÄGE BREITENSPORT, LEICHTATHLETIK,GYMNASTIK / KINDERTURNEN,LAUFTREFF, TISCHTENNIS
Jugendliche (bis 18 J.) 8,00 Euro
Erwachsene (18-65 J.) 10,00 Euro
Rentner (ab 65 J.) 7,00 Euro

BEITRÄGE FUSSBALLABTEILUNG
Jugendliche (bis 18 J.) 10,00 Euro
Erwachsene (18-65 J.) 12,00 Euro
Rentner (ab 65 J.) 9,00 Euro

BEITRÄGE SURFEN
Jugendliche (bis 18 J.) 7,00 Euro
Erwachsene (18-65 J.) 8,50 Euro
Rentner (ab 65 J.) 7,00 Euro

BEITRÄGE TENNISABTEILUNG
Jugendliche (bis 18 J.) 10,00 Euro
Erwachsene (18-65 J.) 15,00 Euro
Rentner (ab 65 J.) 13,00 Euro
Familienbeitrag Tennis 29,00 Euro

GEBÜHREN
Rückbuchung 5,00 Euro
Mahnschreiben 1,50 Euro

Hinweis: Sozialdienstleistende, Schüler über 18 Jahre, Studenten und Arbeitslose zahlen auf Antrag den Beitrag eines Jugendlichen der jeweiligen Abteilung. Renterbeitrag ab 65 Jahre oder früher auf Antrag.

Ich ermächtige / Wir ermächtigen (A) den TuS Haltern am See, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels SEPA Lastschriftmandat einzuziehen. Zugleich (B) weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom TuS Haltern am See auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Beitraghaftung minderjährige Mitglieder

Ich/wir als der/die gesetzliche/n Vertreter genehmige/n hiermit gemäß § 108 Abs. 1 BGB den Beitritt für mein/unser Kind und übernehme/n bis zum Eintritt der Volljährigkeit (18. Lebensjahr) die persönliche Haftung für die Beitragspflichten meines/unseres Kindes gegenüber dem Verein.

Datenverarbeitung: Kommunikation / Fotoeinwilligung / DSGVO / Satzung

Veröffentlichung von Fotos, Videoaufnahmen & Newsletter

Ich willige ein, dass mein Name, Fotos und Videos von meiner Person bei sportlichen Veranstaltungen und zur Präsentation von Mannschaften angefertigt und in folgenden Medien veröffentlicht werden dürfen:

1. Homepage des Vereins  2. Social Media Seite des Vereins (z.B. Facebook, Instagram, Twitter, etc.)  3. Regionale Presseerzeugnisse (z.B. Umschau, Leinezeitung, etc.)  4. Fußball.de / dfb.net

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die Fotos und Videos mit meiner Person bei der Veröffentlichung im Internet oder in sozialen Netzwerken weltweit abrufbar sind. Eine Weiterverwendung und/oder Veränderung durch Dritte kann hierbei nicht ausgeschlossen werden. Soweit die Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden. Der Widerruf der Einwilligung muss in Textform (Brief) gegenüber dem Verein erfolgen. Eine vollständige Löschung der veröffentlichten Fotos und Videoaufzeichnungen im Internet kann durch den TuS Haltern am See von 1882 e.V. nicht sichergestellt werden, da z.B. andere Internetseiten die Fotos und Videos kopiert oder verändert haben könnten. Der TuS Haltern am See von 1882 e.V. kann nicht haftbar gemacht werden für Art und Form der Nutzung durch Dritte wie z. B. für das Herunterladen von Fotos und Videos und deren anschließender Nutzung und Veränderung. Ich wurde ferner darauf hingewiesen, dass trotz meines Widerrufs Fotos und Videos von meiner Person im Rahmen der Teilnahme an öffentlichen Veranstaltungen des Vereins gefertigt und im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit veröffentlicht werden dürfen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "TuS Haltern am See von 1882 e. V." (Ernst-August-Schmale-Platz 1, 45721 Haltern am See) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.