VVV Steimel

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Online Mitgliedsantrag VVV Steimel e.V

Liebes neues Vereismitglied.

Wir freuen uns, das du mit deiner Mitgliedschaft aktiv am Vereinsleben des VVV Steimel e.V. teilnehmen möchtest.

Sofern dein Antrag korrekt ausgefüllt und übermittelt wurde, erhälst du von uns eine Bestätigungsmail, mit der deine Mitgliedschaft bestätigt und aktiv geschaltet wird.

Gruß dein VVV Vereinsvorstand

Hinweis:

Bitte nicht den Safari als Browser für das ausfüllen des Mitgliedsantrages verwenden, da dort nicht alle Daten korrekt übermittelt werden können.

Eingabe der Mitgliederdaten

Weitere Mitglieder

Hier kannst du weitere Mitglieder mit aufnehmen.

Diese Passage ist optional und nicht erforderlich, sofern du nur eine Einzelmitgliedschaft abschließen möchtest.

Wenn du aber zusätzlich zu dir, deinen Ehe-/Lebenspartner oder deine Kinder mit aufnehmen möchtest, kannst du das hier tun.

Eingabe der Bankdaten

Ich ermächtige / wir ermächtigen den VVV Steimel e.V., Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.

Zugleich weise Ich / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom VVV Steimel e.V. auf mein / unser Konto gezogene Lastschrift einzulösen.

Hinweis:

Ich kann / wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.

Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Der Beitrag wird einmal jährlich gemäß Gebührenordnung eingezogen.

Der Jahresbeitrag setzt sich wie folgt zusammen:

• Einzelpersonen: 24,00 €
  • Familien: 36;00 €
  • Auszubildenden oder Studenten (bis zum 24. Lebensjahr): 8,00 €
  • Für Kinder ist die Mitgliedschaft bis zum 16. Lebensjahr beitragsfrei (wenn Sie in der Beitrittserklärung benannt sind)