VfSuW Stuttgart

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag VfSuW

Allgemeine Daten zur Mitgliedschaft

Bitte teile uns mit,  wo und wie Du im Verein trainieren möchtest:

Bitte gib uns zur Bearbeitung Deines Antrages einen Ansprechpartner im Verein an, zum Beispiel einen Deiner Trainer in Deiner Gruppe:

Persönliche Daten

Daten zur Mitgliedschaft und Mitgliedsbeiträgen

Die Beiträge berechnen sich nach der aktuell geltenden Beitragsordnung. Der Beitrag für ein aktives Neumitglied setzt sich dabei aus der Aufnahmegebühr (derzeit einmalig 25 €), dem passiven Beitrag (derzeit 40 € jährlich) und dem Aktivbeitrag (derzeit 30 € halbjährlich) zusammen, so dass im Normalfall die erste Abbuchung für aktive Mitglieder derzeit 95 € beträgt. Für Schüler, Familien, Rentner und Studenten gibt es vergünstigte Beiträge entsprechend der Beitragsordnung.

Falls eine Ermäßigung auf  Dich zutrifft, kannst Du diese im folgenden Auswahlfeld auswählen. Lege doch den Nachweis bei Gelegenheit Deinem Ansprechpartner im Verein vor. Falls Du eine Familienmitgliedschaft beantragst, gib uns bitte die Namen der weiteren Familienmitgliedern im Textfeld an. Bitte beachte, dass jedes Familienmitglied einen Antrag ausfüllen muss.

Aus organisatorischen Gründen können wir für die Zahlung der Mitgliedsbeiträge nur das Lastschriftverfahren akzeptieren. Bitte teile uns daher auch Deine Bankdaten mit und erteile uns das entsprechende SEPA-Mandat und wähle als Zahlweise auf jeden Fall das Lastschriftverfahren aus.

Bitte das SEPA-Mandat hier herunterladen, ausfüllen, unterschreiben und wieder hochladen.  Bitte beachte, dass der Antrag ohne entsprechendes SEPA-Mandat leider nicht bearbeitet werden kann.

Zustimmmungen

Arbeitsdienst für aktive Mitglieder:
Aktive Mitglieder unterstützen den Verein mit 15 Arbeitsstunden pro Kalenderjahr. Für jede nicht geleistete Arbeitsstunde werden 20 € in Rechnung gestellt.

Ich bestätige, dass

1. für den vorgeführten Hund eine Haftpflichtversicherung besteht sowie
  2. alle erforderlichen Impfungen, insbesondere Tollwutschutzimpfung, durchgeführt wurden. (Vorlage des Impfpasses)
  3. ich die Sonderregelung für aktive Mitglieder zur Kenntnis genommen habe
  4. ich die Platzordnung gelesen und zur Kenntnis genommen habe.
  5. Ich dem Einzug der anfallenden Beiträge per SEPA-Lastschriftverfahren zustimme. Ein eigenhändig unterzeichnetes SEPA-Mandat liegt dem Mitgliedsantrag bei.

Die Satzung, die Platzordnung und die Beitragsordnung in ihrer aktuellen Form kann auf der folgenden Seite eingesehen werden:

Dokumente/Downloads (hundeverein-muehlhausen.de)

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "VfSuW Stuttgart" (Weidenbrunnen 139, 70378 Stuttgart Mühlhausen) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.