Mitgliedsdaten

Jahresbeitrag natürliche Personen 300 EUR .

Bankdaten

Beiträge können nur per SEPA-Lastschriftmandat bezahlt werden. Es werden keine anteiligen Mitgliedsbeiträge berechnet, sondern immer der Beitrag für ein ganzes Kalenderjahr.

Das Formular für das SEPA Lastchriftmandat erhalten Sie separat per Mail.

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich Anfang Januar bzw. 14 Tage nach Eingang des Mitgliedsantrages eingezogen.

Lastschrift, Satzung & Datenschutz

Ich (Wir) ermächtige(n) den Verein Wirtschaft für einen demokratischen und weltoffenen Norden e.V.  (Gläubiger Identifikationsnummer DE60 ZZZ 0000 2709 651) Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen. Gleichzeitig weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die von Verein Wirtschaft für einen demokratischen und weltoffenen Norden e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich (Wir) bestätige(n) hiermit, dass sowohl ich (wir) als auch ein etwaig eingetragener abweichender Kontoinhaber dieser SEPA-Lastschrift-Zahlungsvereinbarung zustimmen. Hinweis: Innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, kann (können) ich (wir) die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Die Satzung von "Wirtschaft für einen demokratischen und weltoffenen Norden e.V.": ist Bestandteil dieses Antrags auf Mitgliedschaft.
Ich habe die Satzung gelesen und verstanden und erkläre mich mit dem Inhalt einverstanden.

Ich habe die Datenschutzbestimmung von "Wirtschaft für einen demokratischen und weltoffenen Norden e.V." gelesen und akzeptiere diese und willige in die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten ein, die zum Zwecke der Mitgliedschaft dienen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Wirtschaft für einen demokratischen und weltoffenen Norden e.V." (Knooper Weg 51, 24103 Kiel) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.