Mitgliedsbeiträge

• Familienmitgliedschaft: 40€
  • Gruppenmitgliedschaft (Vereine, Selbsthilfegruppen): 50€
  • Fördermitgliedschaft: 100€

Es darf bis zu 1 Element ausgewählt werden.

Wir bitten um Zahlung der Mitgliedsbeiträge durch Erteilung eines Lastschriftmandats - dies vereinfacht die Vereinsführung. Alternativ kann durch Überweisung gezahlt werden. Sie erhalten dann die Zahlungsinformationen jährlich via Mail.

Ich erteile dem Bundeselternverband Epilepsie e.V. das Mandat, den Mitgliedsbeitrag jährlich per Lastschrift einzuziehen.

Bitte bei einer Familienmitgliedschaft alle Familienmitglieder angeben. Wenn in der Familie mehr als 3 Kinder leben, schickt uns bitte eine e-Mail mit den Daten und wir tragen die weiteren Kinder gerne ein!

Das Formular wird im Auftrag vom Verein / Verband "e.b.e. epilepsie bundes-elternverband" (Dopheidestr. 11 B, 44227 Dortmund) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.