Hinweis: sollte dein mobiler Browser unten stehendes Formular nicht unterstützen, rufe bitte folgenden Link auf: Fallback-Formular (Safari).

Hiermit beantrage/n ich/wir die Mitgliedschaft bei EVOSONIC e.V. als:

Bitte beachte die Mindestbeiträge in der Beitragsordnung. Natürlich kannst du jederzeit einen höheren Betrag angeben – dafür sind wir dir sehr dankbar ❤

Für Artists/DJs/Hosts auf EVOSONIC Radio:

Zahlweise**:                                            Überweisung

(Bitte beachtet, dass wir aus logistischen Gründen ausschliesslich Überweisung als Zahlweise anbieten!)

** Zahlung per

Ich habe die Vereinssatzung, sowie die Mitglieds- und Beitragsordnung zur Kenntnis genommen.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "EVOSONIC e.V." (Elisenstr. 18, Köln) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.