Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund - Löschzug 15 Kirchhörde/Löttringhausen e.V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedsantrag

Jetzt einfach & digital Unterstützer werden!

Unterstützen Sie unseren Löschzug: Werden Sie Fördervereinsmitglied! 🚒🌟

Liebe Feuerwehrfreunde, wussten Sie, dass echte Helden nicht nur in Uniform, sondern auch im Hintergrund agieren? Treten Sie unserem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Dortmund LZ15 Kirchhörde/Löttringhausen bei und werden Sie Teil dieses unsichtbaren, aber unverzichtbaren Teams!

Ihre Mitgliedschaft bedeutet nicht nur Unterstützung für den Löschzug, sondern auch für unsere aufstrebenden Helden der Jugendfeuerwehr. Wir investieren nicht nur in moderne Ausrüstung, sondern auch in die Ausbildung der nächsten Generation. Das ist eine Win-Win-Situation!

Helfen können Sie bereits ab mindestens 36,00€ m Jahr - natürlich können Sie den Betrag nach Belieben erhöhen.