Grenzland Reit- und Fahrverein e.V.

Aufnahmeantrag

Der Eintritt ist jederzeit möglich und wird taggenau berechnet.

Ich  beantrage hiermit die Aufnahme in den Grenzland Reit- und Fahrverein e.V.:

Jahresbeiträge: Erwachsene 96 €, Jugendliche 48 €, Familien 125 €, Passive 50 €, Schüler, Studenten und Auszubildende ab dem 18. Lebensjahr können, wenn die entsprechenden Nachweise bis zum 31.12. des Jahres beim Kassenwart eingegangen sind, den Beitrag vierteljährlich bezahlen.

Hinweis: Die Kündigung der Mitgliedschaft ist nur zum Jahresende möglich und muss schriftlich bis zum 30.09. des Jahres erklärt werden. Jedes aktive Mitglied ab 16 Jahren ist verpflichtet, einen Arbeitsdienst  von z. Z. 7 Stunden pro Jahr zu leisten. Für jede nicht geleistete Arbeitsstunde wird ein Entgelt von 10,00 Euro für Erwachsene, bzw. 6,00 Euro für Jugendliche erhoben und zum 01.02. des Folgejahres per SEPA-Lastschriftverfahren von u. g. Konto abgebucht.

Ich ermächtige den Grenzland Reit- und Fahrverein Handewitt e.V. meinen Jahresbeitrag per SEPA-Lastschriftverfahren jährlich spätestens zum 01.02. einzuziehen.