SG Rot - Weiß Babenhausen e. V.

Online Vereinsverwaltung - Mitgliedschaft SG RotWeiß Babenhausen e.V.

BEITRITTSERKLÄRUNG

Formular zur Aufnahme in den Verein SG Rot - Weiß Babenhausen e.V.

Folgende Mitgliedsbeiträge werden jährlich erhoben:

Familienbeitrag (2 Eltern + Kinder bis zum vollendeten 25. Lebensjahr ) € 180,-

Aktive € 144,-

Passiv € 60,-

Gymnastikabteilung € 84,-

Jugend 9-18 Jahre € 100,-

Jugend 4-8 Jahre € 78,-

Kinder bis einschl. 3 Jahre beitragsfrei

6 Monate = Halbjahresbeitrag

Ich ermächtige den Verein SG Rot - Weiß Babenhausen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von dem Verein SG Ro t- Weiß Babenhausen e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Gläubiger-ID: DE39ZZZ00000343520

Der Mitgliedsbeitrag wird jährlich im Januar eingezogen.

Ich bin damit einverstanden dass meine Daten von der Organisation "Verein zur Förderung des Handballsports in Babenhausen/Hessen e.V." zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener unterrichtet.

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name und Fotos von mir (und/oder meines Kindes) im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit der SG Rot Weiss e.V. verwendet werden dürfen.

Die Einverständniserklärung erfolgt auf freiwilliger Basis. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass ich die Einverständniserklärung jederzeit durch schriftliche Mitteilung für die Zukunft widerrufen kann. Hierzu senden Sie bitte eine E-Mail an mitglieder@sg-rotweiss.de