SCHMIT-Z e.V.

Persönliche Daten

Kontaktdaten der Ansprechperson

Fördermitgliedschaft

Jahresbeitrag 150,00 Euro (Mindestbeitrag)

Fördernde Mitglieder unterstützen den Verein ideell und finanziell. Sie haben kein Stimmrecht und können nicht in Vereinsämter gewählt werden. Der Beitrag wird einmal jährlich per Lastschrift eingezogen.

Dein Beitrag

Wir haben einen geringen Mindestbeitrag festgelegt, damit möglichst viele Personen Mitglied im SCHMIT-Z e.V. werden können. Falls Du die finanziellen Möglichkeiten hast, würden wir uns freuen, wenn Du unseren Verein mit einem höheren Beitrag unterstützt. Sei fair und überlege Dir, wieviel Dir die Mitgliedschaft wert ist.

Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Ersten des Monats, in der sie beantragt wurde. Mitgliedsbeiträge werden mit Aufnahme in den Verein sofort fällig.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den SCHMIT-Z e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kredit­institut an, die vom SCHMIT-Z e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut verein­barten Bedingungen.

Zahlungsempfänger: SCHMIT-Z e.V., Mustorstraße 4, D-54290 Trier

Gläubiger-ID: DE42ZZZ00000010659

Mandatsreferenz: wird separat mitgeteilt

Der Mitgliedsbeitrag für Ordentliche Mitglieder (Monatsbeitrag) wird quartalsweise jeweils zum Monatsersten eingezogen. Der Mitgliedsbeitrag für Fördernde Mitglieder (Jahresbeitrag) wird jeweils zum Ersten des Beitrittsmonats eingezogen.

Ich bestätige meine Angaben und erteile das SEPA-Lastschriftmandat elektronisch.

Einverständniserklärung

Mit Absenden des Formulars erkenne ich die Satzung (PDF) und die Beitragsordnung (PDF) des Vereins an.

Ich verpflichte mich, dem SCHMIT-Z e.V. Änderungen meiner Anschrift, E-Mail Adresse oder Kontoverbindung unverzüglich mitzuteilen. Die Änderung kann per E-Mail an mitglied@schmit-z.de oder über den persönlichen Mitgliederbereich erfolgen.

Datenverarbeitung und Datenschutzerklärung:

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten vom SCHMIT-Z e.V. zum Zweck der Vertragserfüllung im Rahmen der Mitgliedschaft hinterlegt, verarbeitet und genutzt werden.

Ich bin darauf hingewiesen worden, dass die im Rahmen der vorstehend genannten Zwecke erhobenen personenbezogenen Daten unter Beachtung der EU-Datenschutzgrundverordnung, erhoben, verarbeitet, genutzt und übermittelt werden. Ich wurde über meine Rechte als Betroffener in der Datenschutzerklärung unterrichtet.

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "SCHMIT-Z e.V." (Mustorstraße 4, 54290 Trier) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.