Universitätssportclub Leipzig e. V.

Online Vereinsverwaltung - Aufnahmeformular USC

Hier kann die Mitgliedschaft beim USC Leipzig e.V. beantragt werden. Die Entscheidung über die Aufnahme fällt der Verein. Bitte auch beachten, bei den Sportarten Basketball, Boxen und Turnen kann die Mitgliedschaft nur nach vorherigem Probetraining beantragt werden.

Ich habe Anspruch auf eine Ermäßigung des Mitgliedsbeitrag im Sinne der aktuellen Beitragsordnung des USC Leipzig e.V.. Einen entsprechenden Nachweis (Leipzig Pass, Schülerausweis etc.) lege ich vor.

Bankdaten für SEPA-Lastschrift Mandat

Sportart

Der Mitgliedschaftsantrag wird im Auftrag vom Verein / Verband "Universitätssportclub Leipzig e. V." (Am Sportforum 3, 04105 Leipzig) über die easyVerein Software verarbeitet. Mit dem Absenden stimmen Sie der Verarbeitung im Rahmen der strengen easyVerein Datenschutzstandards zu.